Förderung nun doch besätigt!!!!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Falk   
Donnerstag, den 24. Mai 2012 um 07:52 Uhr

 

Es ist auf den letzten Drücker, aber es ist. Ich habe vorige Woche Mittwoch die Zusage zur Finanzierung unseres Open-Airs bekommen !!

Warum so spät? Wie ihr im letzten Artikel lesen könnt, sind wir leider zu spät beim einreichen gewesen, aber mit Einreichung der Maßnahme ist der Antrag trotzdem gestellt. Sollten dann noch Mittel übrig sein, können die eingefordert werden. Genau das ist uns passiert !! :D

Unser Open-Air findet in etwas kleinerem Rahmen (3 Bands) am 4. August 2012 am Heizwerk statt! Erste feste Band ist Tiger-Magic aus Leipzig. Mit einer Ska-Band stehen wir in Verhandlung, dazu erfahrt ihr demnächst neues.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. Mai 2012 um 07:54 Uhr