Tomatenkränze u.a. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Falk   
Mittwoch, den 14. November 2012 um 13:07 Uhr

oh verdammt, jetzt ist es wieder so viel geworden, dass ich leider ums schreiben nicht drumrum komme.

An alle, die dachten der Skateboardverein wäre tot, muss ich leider eine Absage erteilen, ich glaube da liegt eine Verwechselung mit Dirk Bach vor. Da es für  diese Seite leider bloß einen Redakteur gibt, liegt dass Problem mit der Aktualisierungsrate wohl auf der Hand, also vergebt mir.

Anfangen möchte ich mit den schönen Erinnerungen an unsere Halloween Party. Bis auf das Problem mit dem Feueralarm, welches - das ist wichtig- von keinem Vereinsmitlglied ausgelöst wurde ist es, soweit ich gehört habe und gefühlt habe, für alle ein runder Abend gewesen und für eine Vereinsfeier auch recht flott. Dass wir das HDV am nächsten Tag tadellos übergeben haben, dürfte wohl auch bei der Stadt mit Wohlwollen angekommen sein.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. November 2012 um 07:41 Uhr
 

Neuigkeiten



Vereinsshirt neu!!!!