paris roubaix & kurze Röcke PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Falk   
Mittwoch, den 14. April 2010 um 06:01 Uhr

Jippi, die verdammten Temperaturen steigen und ich habe mich von der großen Seuche erholt. Hat mich ganze 2 Großpackungen Taschentücher, Klopapier und Küchenrolle gekostet, denke mal da war ich nicht der einzige.
Aber: nach Regen folgt halt Sonne....und es gibt auch bereits ein paar sonnige Nachrichten:

Euer Vorstand hat am Montag (hoffentlich) erfolgreich die Fördergelder fürs Open-Air 2010 verteidigt. Damit kann die Planung beginnen, näheres dazu in der nächsten Vereinsversammlung, TerminSonnentungergang Irland
findet ihr im Forum. Außerdem werde ich eine spezielle Unterseite einrichten, auf die Ihr von der Homepage direkt kommt.

Die Tischtennisplatte wurde wieder aktiviert und steht für Ballwütige zur Verfügung... langsam lassen die Temperaturen auch n Match ohne bleibende Schäden zu :D hehe ....

Gut - wir sehen uns zur Versammlung - ich halt euch auf dem laufenden

Peace ! - Dieter Gohlen

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. April 2010 um 08:14 Uhr
 

Neuigkeiten



Vereinsshirt neu!!!!