Autor Thema: Rumrollen T-Shirt Shop  (Gelesen 2556 mal)

Wokser

• Full Member
    • Profil anzeigen
Rumrollen T-Shirt Shop
« am: Dezember 01, 2015, 11:09:45 Nachmittag »
Hallo Leute,

das warten hat so langsam das Ende erreicht und es wird in den nächsten Tagen nun endlich den von Euch lang ersehnten
Rumrollen T-Shirt Shop geben. Der Onlineshop an sich läuft über eine Plattform von Spreadshirt, sprich alle Produkte die
Spreadshirt anbietet, können mit meinen erstellten Motiven bedruckt- und selbstverständlich erworben werden. Allerdings
werde ich erst einmal selber festlegen, welche Produkte in den Onlineshop gestellt und zum Verkauf angeboten werden.
Die Motivfarbe bleibt vorerst so, wie ich sie im Vorfeld festgelegt habe, jedoch könnt Ihr die Produktfarbe nach Euren eigen-
en Wünschen frei wählen. Über die weitere Entwicklung des Onlineshops halte ich Euch hier ab heute auf den laufenden.

Des Weiteren wäre ich in Zukunft dafür, im Forum ein eigenes Board für den Onlineshop von Falkone erstellen zu lassen,
damit Ihr eine bessere Übersicht über die Neuigkeiten/Entwicklungen habt und Euch gegebenenfalls darüber äußern könnt,
sowohl im positiven aber auch im negativen Sinne. Zusätzlich wäre es voll supi von Falkone, auf der Startseite Rumrollen.de
eine Verlinkung zum Onlineshop zu schalten. Man könnte auch darüber nachdenken eine Facebook-Seite zu erstellen in dem
die neuesten T-Shirt Kreationen vorgestellt werden, um somit auch die jenigen zu erreichen die Rumrollen.de nicht kennen
bzw. aufrufen. Dies sind natürlich alles nur Anregungen von meiner Seite aus, die von Euch gerne kommentiert, kritisiert
oder verbessert werden können.

Um die ganze Sache abzurunden, habe ich mal frecherweise das in die Jahre gekommene "Rumrollen Logo" überarbeitet,
und würde dies in Zukunft nach und nach überall intrigieren wollen. Aber selbstverständlich nur, wenn Ihr damit einver-
standen seid und es Euch überhaupt gefällt.

Gute Nacht, Euer Wokser
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2015, 09:04:19 Vormittag von Wokser »
Panorama auf Toast ...

Falk

• Wulfs-Gang-Schaltung
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Radtouren
Re: Rumrollen T-Shirt Shop
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2015, 01:55:54 Nachmittag »
also zu Anfang - riesen Lob, für die viele Mühe und ein großes Dankeschön von uns allen, fette Scheiße WOX...

Zur Erreichbarkeit habe ich bereits eine Weiterleitung eingerichtet - http://shop.rumrollen.de leitet auf http://shop.spreadshirt.de/rumrollen/ weiter, dort gibts im Moment noch einen 500er, da das Shop zur Zeit noch inaktiv ist, die Freischaltung kommt sobald Marco es für fertig erachtet...

Da ich auch Admin-Rechte habe hab ich schon mal ein Blick auf das neue Design geworfen :-) ...wird bald zu sehen sein, mein Wunsch wäre nun jedoch, auch die alten Designs, die ja hoffentlich noch auf Deinem Rechner rumkullern anzubieten, so dass sich jeder selbst entscheiden kann, je mehr Wünsche erfüllt werden, desto eher rollt dann auch für Dich der Rubel (eine Provision pro gekauften Teil für Marco wäre über den Shop einstellbar).

Das Logo is ne gelungene Abwechslung und ich denke wir werden es für die neue Homepage einsetzen, aber da ich mehr Ahnung von weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund a.k.a Linux Konsole habe, bin ich hier auch ein schlechter tip - geber....

auf baldige aktivierung hoffend grüßt

der Admin an deiner Seite
falk
GEGEN TAUBHEIT!!!!!

Baer

• Administrator
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Dezember 03, 2015, 07:22:06 Nachmittag »
GENIAL!!!

Großen Dank für diese Vorarbeit und Umsetzung dieser seit langem geplanten Idee!

Alle Design's von Marco haben mich bisher überzeugt, deshalb wäre ich auch der Meinung, alle beizubehalten. Z.B. ist mein altes T-Shirt nicht mehr das frischeste und wenn die Möglichkeit besteht, das zu ersetzen, wär das echt Klasse.

Besteht vielleicht die Möglichkeit  Aufnäher anfertigen zu lassen?
Oder besser gefragt, was ist noch alles geplant außer T-Shirts. Oder ist es noch kein Thema?

Die Sache mit mit Facebook würde ich erstmal ruhen lassen, bis wir uns alle einig sind.
Bisher hatten wir uns immer distanziert. Würde ich als Tagesordnungspunkt zur nächsten Versammlung vorschlagen.

Hannes e

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2015, 05:55:51 Nachmittag »
Megaaaa Fett Sache 8) :D

Großes danke auch von mir!!! ;D

Wenn es möglich wär würde ich es auch gut finden wenn es alle Logos geben könnte.

nochmal fettes danke

gruzzze derhannes