Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bahnhof WuppHaus / Re: Was passiert gerade mit dem Bahnhof?
« Letzter Beitrag von paulfree14 am Januar 14, 2017, 01:57:48 Nachmittag »
Hi,
schön dass nun schon einige von euch hier bei uns zu besuch waren. :-)

Morgen am 15.01. wird es das erste offene Plenum geben. Jeder ist herzlich willkommen.
Ziel ist es herauszufinden wie man sich gegenseitig unterstützen kann und was die nächsten anstehen Aufgaben um WuppHaus sind.
Es geht um 14:00 los.

Und seit gestern hat das WuppHaus seinen eigenen chat....den findet ihr hier: https://wupphaus.rocket.chat/

lg Paul


(ah und ihr würdet uns riesig weiterhelfen wenn ihr diese Bürgerumfrage die wir letzten Montat gestarten haben weiterleitet: https://wupphaus.yunity.org/buergerumfrage/)
2
Tagesblogger / Wünsche schönen Jesus- Geburtstag
« Letzter Beitrag von Fauli am Dezember 24, 2016, 03:10:40 Nachmittag »
3
Tagesblogger / Re: Das Ende des Globalismus
« Letzter Beitrag von Falk am Dezember 07, 2016, 01:22:46 Nachmittag »
ach na dadran liegt es nicht, aber bei den kurzen Nächten im Moment bleiben die ollen Glubschis einfach nicht auf, wenn der kleinste schon vorlesen statt schreien könnte wäre ich wahrlich top informiert  ;D

deshalb verlasse ich mich auf die gründliche Recherche vom Tagesblogger...  ::)
4
Tagesblogger / Re: Das Ende des Globalismus
« Letzter Beitrag von Fauli am Dezember 06, 2016, 04:11:52 Nachmittag »
Auch Yeltsin wäre richtig.

Bei Lesefaulheit empfehle ich wieder die roten Pillen und die Fakenews  ;)
5
Tagesblogger / Re: Das Ende des Globalismus
« Letzter Beitrag von Falk am Dezember 05, 2016, 04:26:59 Nachmittag »
habs gelesen, denn mir ist aufgefallen dass der gute mann jelzin und nicht jeltsin hieß *hicks*, gut mal einen text zu lesen, der nicht über zig seiten geht :-)



6
Tagesblogger / Das Ende des Globalismus
« Letzter Beitrag von Fauli am Dezember 05, 2016, 12:52:01 Nachmittag »
Lesenswerte Analyse des norwegischen Bloggers Par Steigan :

http://steigan.no/2016/12/04/das-jahr-in-dem-der-globalismus-platzte/#comments
7
Tagesblogger / Jahrelange Verschwörungstheorie und Antiamerikanismus
« Letzter Beitrag von Fauli am November 30, 2016, 10:53:21 Nachmittag »
Tja, wer hätte gedacht , das ich hier die `Gniffkes`, also die Mutter aller Desinformation , die `Tagesschau` verlinke .

http://meta.tagesschau.de/id/118272/us-regierung-bestaetigt-drohnenkrieg-von-deutschem-boden

Desinformation natürlich deshalb, weil hier von Krieg gesprochen wird .

Dabei handelt es sich um schlichten Massenmord . Staatsanwalt, Richter und Henker sind einunddieselbe Person , ohne Anklage.

Stattdessen werden Obomba und die Raute mit westlichen Wertepreisen bombardiert.
8
Bahnhof WuppHaus / Re: Was passiert gerade mit dem Bahnhof?
« Letzter Beitrag von Arno am November 25, 2016, 12:22:58 Nachmittag »
cool, das positive Feedback freut mich. Bin mal gespannt was so alles passiert ist, wenn ich in 3 Wochen selbst in Bad Dürrenberg vorbeischau.

Liebe Grüße aus Asturien :)
Arno
9
Bahnhof WuppHaus / Re: Was passiert gerade mit dem Bahnhof?
« Letzter Beitrag von Falk am November 23, 2016, 01:24:02 Nachmittag »
Japp Paul Free ist nun auch im Forum angemeldet, falls ich neue Themen wie "Dach" etc. einrichten soll um die Diskussion hier überschaubarer zu machen schreibt einfach...

@arno - ja nun wieß ich bescheid  ;D freue mich, war persönlich auch eng mit dem Bahnhof verbunden (Proberaum im DG)...
Seiten: [1] 2 3 ... 10